Donnerstag, 12. Januar 2017

aldi nord prospekt ab 14.11.16

Aldi Nord: Informationen Meinprospekt finden wir alle aktuellen Aldi Nord Broschüren und Informationen über die Region! Aldi Nord Prospect - aldi nord prospekt ab 14.11.16 Aktuelle Angebote - Online Broschüren Online Broschüren Aldi Nord Informations Finden Sie die besten Angebote der Woche Aldi Nord und bietet eine Vorschau der nächsten Woche die neuesten Aldi Veröffentlichung. Ähnliche Such Aldi Nord Informations Informationszwecken Informations Aldi Aldi in dieser Woche letzte Woche

Aldi-Discounter Aldi Nord ist ein kurzer Name und Aldi Süd. Der Name ist ein Akronym für Albrecht Discount Aldi. Aldi Nord und Aldi Süd weltweit insgesamt mehr als 10.100 Filialen betreiben (Stand: November 2016), und durch diese, der Marktanteil von Aldi Nord und Aldi Süd ist ein führender Rabatt Einzelhandel.

Karl Albrecht sen. (1886-1943), der Vater von Theo (1922-2010) und Karl Albrecht Kaufhäuser (1920-2014), war ein Bäcker, bevor er aus gesundheitlichen Gründen (Bäckerasthma) der Arbeit war. Im Frühjahr 1913, unabhängig von Brot Händler eingerichtet, und seine Frau, Anna Albrecht (geb. Siepmann) eröffnet im Namen ihres Mannes am 10. April 1913 eine Mutter-und Pop-Shop Schonnebeck Essen (Huestraße 89). Der Wein ist voll in den frühen Jahren der Fass-Flaschen, Zucker und Mehl Säcke waren noch. Die Kunden werden immer noch persönlich Verkäufer serviert. Self-Service ist zu diesem Zeitpunkt sehr ungewöhnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen